WAS

Was können wir zusammen mit Euch versuchen zu reparieren:

Voraussichtlich können wir unterstützen bei Näh- und Flickarbeiten bei allgemeinen Reparaturen an Haushaltsgegenständen / Haushaltsgeräten und bei diversen Computerproblemen. Wie es aussieht können wir auch Unterstützung beim Upcycling also „aus Alt mach neu“ bzw. dem wieder und weiter verwerten von Materialien anbieten.

Wir können nicht garantieren dass immer jemand da ist der sich mit jedem Gerät auskennt aber wir versuchen unser Bestes.

Großgeräte wie Waschmaschinen, Trockner, Kühlschränke u.s.w. werden wir nicht zuletzt wegen Raum- und Transportproblemen wohl nicht reparieren können.

Bitte denkt auch immer daran, dass wir alles mit Euch zusammen reparieren wollen. Ein Repair-Cafe ist keine herkömmliche Reparaturannahmestelle.